-> Über uns


#1  Wer seid ihr? 
Wir sind eine Fangruppe des VfL Bochum 1848 und kennen uns teilweise schon viele Jahre und kommen aus Bochum und der näheren Umgebung.
 
#2  Wie lange gibt es euch? 
Der Fanclub besteht (mal mehr mal weniger aktiv) seit dem Jahre 2003 und lief anfangs unter einem anderen Namen. Seit Februar 2010 sind wir nun wieder aktiver und haben Kontakt zu diversen anderen VfL-Fanclubs geknüpft.


#3  Wo trifft man euch im Stadion? 
Wir stehen im Bochumer Ruhrstadion immer in der Ostkurve im Bereich Block O.


#4  Fahrt ihr auch zu Auswärtsspielen? 
Ja, wir fahren für unseren VfL auch quer durch Deutschland. Natürlich hängt die Anzahl der Mitfahrer und auch die Art der Fahrt (Bus, Wochenendticket, Auto) immer vom Gegner und der Anstoßzeit ab. 
 
#5  Kann ich Mitglied werden? 
Sowas muss sich entwickeln. Am besten Ihr kontaktiert uns persönlich und lernt uns erstmal richtig kennen.