Freitag, 23. Mai 2014

Sommerfahrplan

Der vorläufige Sommerfahrplan im Überblick:

30. Juni: Trainingsauftakt (Leistungstests) am Ruhrstadion

5. Juli: Jubiläumsspiel "100 Jahre VfB Langendreerholz 1914";
VfB Langendreerholz - VfL Bochum, Sportplatz Hörder Straße 135.

13. Juli: Testspiel VfL Bochum, Gegner noch nicht bekannt.

18./19. Juli: Saisoneröffnung 2014/15

18. Juli: VfL Bochum - VfL Wolfsburg,
Ruhrstadion, Anstoß: 18 Uhr; anschließend Fan-Party auf dem Stadiongelände.

19. Juli: Familientag am Ruhrstadion mit Autogrammstunde des gesamten Lizenzspielerkaders.

26. Juli: FC Twente Enschede - VfL Bochum,
Preußen-Stadion im Sportzentrum Borghorst, Anstoß: 15 Uhr.

1. - 4. August: 1. Spieltag 2. Bundesliga

15. - 18. August: 1. Hauptrunde DFB-Pokal

Donnerstag, 22. Mai 2014

Erster Testspieltermin steht fest - Bochum abermals gegen Twente


Wie schon vor der abgelaufenen Saison, trifft der VfL in der Saisonvorbereitung 2014/15 auf den niederländischen Erstligisten FC Twente Enschede. Spielort am 26.07.2014 wird das Preußen-Stadion im Sportzentrum Borghorst in Steinfurt-Borghorst sein.

Das letzte Duell 2013 in Gütersloh konnte der VfL durch Tore von Engelbrecht, Aydin und Cwielong mit 3:0 (2:0) für sich entscheiden.

Quelle: www.wn.de
Spielort: Preussen Stadion Borghorst

3. Ostkurve Bochum Sommercup