Dienstag, 30. Juli 2013

Ilsö beim Medizincheck in Bochum?

Laut übereinstimmenden dänischen Medienberichten, absolviert  Ken Ilsö aktuell einen Medizincheck beim VfL Bochum. Die Bild Düsseldorf ist ebenfalls schon die Berichterstattung via Twitter eingestiegen. Ilsö wäre durchaus ein interessanter Spieler, der dem VfL helfen könnte. Sind wir mal gespannt was man in den nächsten Stunden so an Infos geliefert bekommt.

DAS PROFIL VON KEN ILSÖ
Ken Ilsö
© Getty Images
Name im Heimatland:Ken Ilsø Larsen
Geburtsdatum:02.12.1986
Geburtsort:Kopenhagen  
Alter:26
Größe:1,83
Nationalität:  Dänemark
Position:Sturm - Hängende Spitze
Fuß:rechts
Marktwert:1.000.000 € Den Marktwert von  in der Marktwertanalyse diskutieren...
Spielerberater:SportsTotal



UPDATE:
[...] Im Eilschritt bewegte sich Sportvorstand Christian Hochstätter Richtung Trainer und nach einem kurzen Gespräch verschwanden beide im Kabinentrakt. Der Grund für die übertriebene Hektik war die Ankunft eines neuen Stürmers, der zu diesem Zeitpunkt schon auf dem Düsseldorfer Flughafen landete.
Der Neue ist in NRW ein alter Bekannter. Ken Ilsö spielte bis zum Saisonende bei Fortuna Düsseldorf, kam in 27 Erstligaspielen zum Einsatz und bewies in zweieinhalb Jahren bei der Fortuna, dass er sicher auch dem VfL Bochum weiterhelfen kann. [...]

-> Artikel Reviersport <-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Jeder Kommentar wird von uns vor Veröffentlichung kontrolliert und ggf. freigeschaltet.