Dienstag, 25. Juni 2013

Trikotpräsentation / Neuer Sponsor

Am Freitag ist es mal wieder so weit: die neue Kollektion wird im Ruhrpark vorgestellt. Eine Schnitzeljagd verspricht mal etwas Abwechslung zum normalen Ablauf einer solchen Präsentation. Man darf also gespannt sein.

Die Spekulationen hielten sich in diesem Jahr etwas rar und auch in Sachen Sponsor tat sich öffentlich nicht viel.

Der Reviersport spekuliert auf einen Energy-Drink-Hersteller und die WAZ spricht an, dass das ominöse Getränk im Sortiment vom aktuellen Sponsor Netto zu finden wäre.

Also etwas mehr Nährboden für Spekulationen, damit kann man arbeiten.

Schaut man sich also den neuen Trainingsanzug an, könnte man zu dem Schluss kommen, dass wir das gleiche Design wie Dynamo Dresden bekommen könnten.

Greift man nochmals die Spekulation von Ecki in der WAZ auf, wonach der Sponsor im Netto-Sortiment zu finden ist, kommt man schnell auf zwei Namen:
"Black Cat" und die "MS Arena Drinks GmbH" aus Recklinghausen.

Genaueres soll einen Tag vor der Trikotpräsentation am Donnerstag verkündet werden.



Mutmaßen wir mal, dass es Black Cat wird und das Trikot dann so aussehen könnte: 



Warten wir mal den Freitag ab.
Viel Spaß noch beim Spekulieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Jeder Kommentar wird von uns vor Veröffentlichung kontrolliert und ggf. freigeschaltet.