Mittwoch, 17. April 2013

Pressekonferenz vor St. Pauli / Ostkurve ausverkauft

Wie in den letzten Wochen präsentieren wir euch hier die aktuelle Pressekonferenz:
 


Pressemitteilung des VfL Bochum:

Zwei Tage vor dem Heimspiel gegen den FC St. Pauli sind alle Stehplatz-Karten für die Ostkurve restlos vergriffen. Kurzentschlossene sollten sich sputen, da insgesamt bereits 21.000 Karten für die Partie am kommenden Freitag, 19. April, verkauft wurden.

Nicht nur die Karten für die Ostkurve sind inzwischen vergriffen, sondern auch sämtliche Stehplatzkarten für den Gästebereich. Während auf der Südtribüne Block A ebenfalls ausverkauft ist, sind dort noch Karten für die Blöcke B und C erhältlich. Für die Haupttribüne gibt es nur noch Restkarten. Wer das Aufeinandertreffen mit dem FC St. Pauli von der Westtribüne aus verfolgen möchte, hat hingegen noch gute Chancen: Sowohl für Bochumer, als auch für Gäste-Fans stehen noch genügend Tickets für diesen Stadionbereich zur Verfügung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Jeder Kommentar wird von uns vor Veröffentlichung kontrolliert und ggf. freigeschaltet.