Donnerstag, 11. April 2013

Aktion: "Wir bleiben drin!"


Der VfL Bochum ruft auf seiner ↠ Homepage zur Aktion "Wir bleiben drin!" auf.
Erinnert ein bisschen an Jörg Wontorra und "Bitte melde Dich!" oder an "Vermisst". Aber man sollte halt jedem ins Gewissen reden, der seine Liebe und die Unterstützung für den VfL in den letzten Wochen/Monaten/Jahren etwas hat schleifen lassen, mal wieder das schöne Ruhrstadion zu besuchen.

Dass das Interesse der meist ungeliebten Medien seit der Rückkehr des Schnauzbartes nach Bochum wieder groß ist, die "Zeitung" mit den 4 Buchstaben neuerdings wieder halbseitig über den VfL (bzw. Peter Neururer) berichtet und circa 200 Fans das Training besuchten, sind nur wenige Beispiele der neuen Euphorie an der Casse. Auch wenns den meisten für einen Trainer wie Neitzel, der bis zum Rauswurf noch großen Zuspruch erhalten hat, wohl leid tun wird. Jetzt müssen halt alle an einem Strang ziehen, um das unglaublich niedrige (aber lebensnotwendige) Ziel Klassenerhalt in Liga 2 zu erreichen.
"Du hast jemanden in deinem Freundes- oder Bekanntenkreis, der den VfL Bochum 1848 in den letzten Spielen der Saison unterstützen sollte? Vielleicht einen ehemaligen Sitznachbar in deinem Block oder jemanden, den du schon länger nicht mehr im Stadion gesehen hast? Gestalte unter "Teilnehmen" deine individualisierte Postkarte mit deiner eigenen Nachricht an den Empfänger und dir als Absender. Wir kümmern uns um den Druck und den Versand!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Jeder Kommentar wird von uns vor Veröffentlichung kontrolliert und ggf. freigeschaltet.