Donnerstag, 31. Januar 2013

WET-Tour nach Kaiserslautern

[WET-Tour nach Kaiserslautern • Samstag, 02.03.2013 • 13:00 Uhr • 1.FC Kaiserslautern - VfL Bochum 1848 • Fritz-Walter-Stadion]
Es wird mal wieder Zeit für eine schöne WET-Tour. Da wir in der Rückrunde nicht allzu viele Möglichkeiten dazu haben werden, fahren wir also auf diesem Wege nach Kaiserslautern. Bitte findet euch am 02.03.2013 frühzeitig am Bochum Hbf ein und fahrt mit uns per Nahverkehr in die Pfalz.

Wer sich den Luxus eines Busplatzes leisten will, kommt sicher bei der Faninitiative Bochum auf seine Kosten:


Bus nach Kaiserslautern

Zum Bundesligaspiel unseres VfL am 02.03.2013,13.00 beim 1.FC Kaiserslautern setzt die Faninitiative Bochum einen Bus ein. Der Fahrpreis beträgt 22,- Euro (für Mitglieder der Faninitiative Bochum) und 25,- Euro (für Nichtmitglieder) pro Person. Eine Zusage von euch für diesen Bus ist verbindlich!
Die Busplatzreservierung erfolgt hier oder am Infostand der Faninitiative (hinter der Ostkurve, Block P). Die Busfahrkarten erhaltet ihr, nach dem Geldeingang (Bar/Überweisung), am Infostand bei den Heimspielen gegen Regensburg (10.02.2013), Duisburg (22.02.2013).
Die Abfahrt ist um 06.30 Uhr vom Reisebus-Bahnhof am Bochumer Hauptbahnhof an der Wittener Straße. Die Rückfahrt startet nach Spielende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Jeder Kommentar wird von uns vor Veröffentlichung kontrolliert und ggf. freigeschaltet.