Dienstag, 8. Januar 2013

Endrunde Hallenmasters Bochum 2013

 
Ergebnisse der Vorrunde:
 
Gruppe D:
VfL Bochum II - SK Bochum 10:0
VfL Bochum II - Viktoria Bochum 8:1
VfL Bochum II - Westfalia Bochum 2:3
 
Halbfinale:
VfL Bochum II - DJK TuS Hordel 1:1 (3:0 n.9M.)
 
Finale
VfL Bochum II - DJK Adler Riemke 2:0


Somit zog unsere Zwote nach einer nicht wirklich souveränen Qualirunde, in die Endrunde ein.
Diese findet vom 12. bis zum 13.01. ebenfalls in der Rundsporthalle statt. Ausrichter der Endrunde ist Concordia Wiemelhausen gegen die unsere Profis am Sonntag im ersten Testspiel des Jahres 2013 standengemäß 11:0 siegen konnten.
 
Endrunde Gruppe B:
 
VfL Bochum II
SW Eppendorf
BV Hiltrop
SG Linden-Dahlhausen
 

Das erste Spiel unserer Zwoten findet bereits um 10:15 Uhr gegen SW Eppendorf statt.
Also wer Lust hat die Hallenmeisterschaft zu verfolgen, findet sich rechtzeitig in der Rundsporthalle ein. Am Samstag steigen die Gruppen- und die Viertelfinalspiele, am Sonntag die Halbfinals und das Endspiel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Jeder Kommentar wird von uns vor Veröffentlichung kontrolliert und ggf. freigeschaltet.