Montag, 22. Oktober 2012

Bus nach Aue


Am kommenden Samstag, dem 27.10.2012, gastiert unser Verein im schönen Bundesland Sachsen beim FC Erzgebirge Aue. Für ca. 40,- Euro könnt ihr Euch euren Platz im Ultras-Bus sichern. Gerade in der aktuell wieder schwierigen Zeit, sollten sich umso mehr Blau-Weiße aufraffen und unsere Mannschaft im tiefen Osten unterstützen. Anmeldungen können an die bekannte E-Mail-Adresse busse[at]ub99.org gerichtet werden. Alternativ könnt Ihr auch uns Eure Fragen schicken: caramba.bochum[at]web.de

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Dienstag, 2. Oktober 2012

2. Pokalrunde im Wilhelm-Langrehr-Stadion!

Per Facebook konnte man vorhin gegen 14:00 Uhr erfahren, dass das Pokalspiel gegen Havelse nun doch im Wilhelm-Langrehr-Stadion stattfinden kann.
Meldung des VfL auf Facebook: "Jetzt ist es raus: Unsere Pokal-Partie am Diesntag, 30. Oktober, beim TSV Havelse findet im Wilhelm-Langrehr-Stadion statt. Die Tiketmodalitäten werden auf vfl-bochum.de und natürlich hier auf Facebook bekannt gegeben."

Wir sind auf die Infos in den nächsten Tagen gespannt. Nürlich auch darauf, was zu den Themen "Flutlicht aus England" oder "Ticketwucher auf VIAGOGO.de (35,- Euro Stehplatz Gäste)" mitgeteilt wird.


UPDATE 18:00 Uhr:
www.vfl-bochum.de:
Nun ist es amtlich: Unser Pokalspiel am Dienstag, 30. Oktober, beim TSV Havelse wird im Wilhelm-Langrehr-Stadion in Garbsen ausgetragen. Das haben nun der DFB und die Firma Sportcast entschieden, die das TV-Basissignal erstellt.
Weil die Flutlichtanlage der historischen Spielstätte nicht den Anforderungen für eine TV-Übertragung entsprochen hatte, musste eine externe Lösung realisiert werden. Nun werden sich extra für das Pokalspiel vier LKW mit 40 Meter hohen Flutlichtanlagen aus dem englischen Bolton auf den Weg nach Garbsen machen, um die Licht-Kriterien zu erfüllen.

Für den VfL werden rund 600 Karten zur Verfügung stehen. Sobald die Ticketmodalitäten final geklärt sind, werden wir diese auf vfl-bochum.de veröffentlichen.

Montag, 1. Oktober 2012

Mit dem WET nach BS

Am Samstag den 07.10.2012 führt uns der Spielplan nach Braunschweig.
Wir empfehlen die Anreise per Wochenendticket.

Also früh aufstehen und ab nach Braunschweig!