Montag, 3. Dezember 2012

Hallenzauber 2013 (19.01.2013)

 
 
Am 19.01.2013 findet in der Rundsporthalle Bochum der 21. Hallenzauber für VfL Bochum Fanclubs statt. Natürlich streben wir nach einem "guten" 11. Platz bei der 1. Teilnahme  und einem eher mäßigen 18. Platz bei der 2. Teilnahme, nun mal wieder eine bessere Platzierung an. Wir hoffen auch zum dritten Mal dabei sein zu dürfen. Im Vorfeld natürlich schon mal vielen Dank für die Organisation durch die Fanclubs "Die Treuen 1983" und "Der VfL ist einfach Kult", sowie dem Bochumer Fanprojekt. Die Auslosung erfolgt auf der Fanclubweihnachtsfeier am 12.12.2012 in der Stadion-Lounge.
 
Wie freuen uns.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Jeder Kommentar wird von uns vor Veröffentlichung kontrolliert und ggf. freigeschaltet.