Dienstag, 21. August 2012

Fanprojekt veranstaltet Jubiläumsturnier


Anlässlich seines 20-jährigen Jubiläums in diesem Jahr veranstaltet das Fanprojekt Bochum am Samstag, 15. September, am VfL-Nachwuchszentrum an der Hiltroper Straße ein Fußballturnier. Noch bis Samstag, 1. September, haben alle VfL-Fanclubs die Möglichkeit, sich für das Kleinfeldturnier anzumelden.


Die Startgebühr für die teilnehmenden Mannschaften beträgt 30 Euro. Nähere Infos erhaltet ihr direkt beim Fanprojekt unter t.fischer@fanprojekt-bochum.de. Alle anderen VfL-Fans sind natürlich ebenfalls herzlich eingeladen, an diesem Tag an der Hiltroper Straße vorbeizuschauen, mit Gleichgesinnten ins Gespräch zu kommen und die Teams zu unterstützen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Jeder Kommentar wird von uns vor Veröffentlichung kontrolliert und ggf. freigeschaltet.