Mittwoch, 9. Mai 2012

Brügmann wechselt ablösefrei an die Castroper Straße / El Khayati durchgefallen

Der gestern noch heiß gehandelte Niederländer Abdenasser El Khayati wurde nach dem Spiel in Schermbeck von unserem Sportvorstand Jens Todt mit den Worten: „Er hilft uns nicht weiter. Ich habe ihn nicht gekannt und gescoutet haben wir ihn auch nicht. So eine Sichtung wird es in Zukunft nicht mehr geben.“ als nicht tauglich bezeichnet. Was Todt allerdings mit den Worten meinte, dass El Khayati uns „zugeflogen“ sei, müsste er uns bei nächster Gelegenheit mal erläutern.
Nun ließ der dritte Neuzugang aber trotzdem nicht lange auf sich warten: Florian Brügmann wechselt ablösefrei vom Hamburger SV II an die Castroper Straße. Der Rechtsverteidiger erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2014. Des Weiteren wurde bestätigt, dass Oguzhan Kefkir keinen neuen Vertrag erhält.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Jeder Kommentar wird von uns vor Veröffentlichung kontrolliert und ggf. freigeschaltet.