Dienstag, 28. Februar 2012

Genesungswünsche an Aydin und Delura

Sicher sind euch die Szenen aus dem "Jahrhundertspiel" in Fürth noch geläufig. Neben dem Eigentor und einigen individuellen Fehlern, stechen natürlich die Verletzungen von Mirkan Aydin und Michael Delura stark heraus. Für beide Spieler ist die Saison aufgrund der Schwere ihrer Verletzungen beendet. Deshalb bietet der VfL den Fans die Möglichkeit, beiden Spielern  Genesungswünsche per Email zu übermitteln. Natürlich haben wir dies bereits getan und fänden es schön, wenn weitere Fans/Fanclubs den Jungs auf ihrem Genesungsweg Kraft spenden würden.

Wenn ihr also Grüße übermitteln möchtet, nutzt am besten die Email-Adresse die via Facebook vom VfL kommuniziert wurde: facebook@vfl-bochum.de


Fotoquelle: www.vfl-bochum.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Jeder Kommentar wird von uns vor Veröffentlichung kontrolliert und ggf. freigeschaltet.