Dienstag, 17. Januar 2012

Fankongress 2012 - Abschlussdokument

Am 14. und 15.01.2012 fand in Berlin der Fankongress 2012 statt. Wer sich das Abschlussdokument durchlesen möchte, findet den Link am Ende dieses Beitrags.


"Der Fankongress war für uns von ProFans als Veranstalter ein voller Erfolg. Wir blicken auf ein ereignisreiches Wochenende zurück. Die Veranstaltungen waren für alle Beteiligten intensiv und fruchtbar. Der Fankongress hat unsere Dialogbereitschaft einmal mehr unter Beweis gestellt. Für die Zukunft bleibt zu hoffen, dass diese Dialogbereitschaft auf noch mehr Resonanz bei den zuständigen Entscheidungsträgern trifft. 550 Teilnehmer von über 60 Vereinen auf einem von Fans selbst organisierten und finanzierten Kongress und sachliche Diskussionen zeigen auf, wie differenziert, ernsthaft und reflektiert sich die Fanszene im Jahr 2012 darstellt."

Hier der Link zum Abschlussdokument: http://www.erhalt-der-fankultur.de/fankongress2012/Abschlussdok/Abdokfank.pdf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Jeder Kommentar wird von uns vor Veröffentlichung kontrolliert und ggf. freigeschaltet.