Dienstag, 20. September 2011

Tiefpunkt erreicht


Denkwürdige Tage liegen hinter uns: Funkel entlassen, Bergmann geholt, Bergmanns Debüt gehörig in den Sand gesetzt und plötzlich ist unser VfL Tabellenletzter der Zweiten Bundesliga. Der Schock sitzt nach dem 0:4 gegen Paderborn noch ziemlich tief und kommenden Sonntag kommt der MSV Duisburg. An dieser Stelle zitieren wir den MSV-Trainer Milan Sasic: "Ich wollte meinen Spielern in dieser Woche ein Video mit den Stärken der Bochumer zeigen. Viel Material werden unsere Mitarbeiter da nicht zusammenschneiden können." Diese Aussage trifft aktuell den sprichwörtlichen Nagel auf den Kopf. Wir sind auch sehr gespannt was Andreas Bergmann im Laufe dieser noch jungen Woche aus unserer "Mannschaft" rausholen kann. Vielleicht hilft ihm das morgige Spiel gegen den Fairplaysieger SC Weitmar 45 II (21.09.2011, 18:00 Uhr Sportanlage Roomersheide) dabei, die richtigen Spieler am Sonntag aufs Feld zu schicken. Natürlich werden in den nächsten Tagen einige "Fans" mit dem Gedanken spielen Sonntag nicht ins Stadion zu gehen, aber das Fanleben ist kein Wunschkonzert. Natürlich kann man sich nicht alles gefallen lassen, aber dieses "Erfolgsfan-Verhalten" ist nicht zu akzeptieren. Diesem Abwärtstrend können wir nur entkommen, wenn wir alle, aber wirklich alle, hinter unserem Verein stehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Jeder Kommentar wird von uns vor Veröffentlichung kontrolliert und ggf. freigeschaltet.