Montag, 8. August 2011

Rostock Part 2 / Pokal in Unterhaching


Heute gehts mit den Ostsee-Tagen weiter: unser VfL tritt zum zweiten Mal innerhalb von 10 Tagen beim FC Hansa Rostock an. Das Pokalspiel war eine reine Nervensache, die Fahrt lang, das Wetter ausbaufähig wie die Leistung der Mannschaft. Hoffentlich sehen wir heute, eventuell schon mit Takashi Inui in der Anfangsformation, ein besseres Spiel was uns weniger zittern lässt. Der Kreis der Mitreisenden ist auf jeden Fall, aufgrund der Ansetzung auf einen Montag, trotz Schulferien viel kleiner als vorletzten Samstag.
An alle die sich auf den Weg zur Ostsee machen oder, wie auch von uns anfänglich geplant, seit dem Pokalspiel vor Ort sind, bleibt uns nur zu sagen: "schreit unseren VfL zum Sieg!"

Samstag wars wieder soweit, die Auslosung der nächsten Pokalrunde stand an.
Bei unseren Freunden von Sky wurde uns die SpVgg Unterhaching zugelost. Gleichbedeutend ein Wiedersehen mit unserem Ex-Trainer und selbsternannten "Raben und Ratten-Experten" Heiko Herrlich.
Man sieht sich immer zweimal im Leben... Wir freuen uns auf jeden Fall.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Jeder Kommentar wird von uns vor Veröffentlichung kontrolliert und ggf. freigeschaltet.