Freitag, 15. Juli 2011

Saisonstart in Düsseldorf


Am kommenden Montag den 18.07.2011 startet unser VfL bei Fortuna Düsseldorf in die Saison 2011/2012. Die Sommerpause haben wir lebend überstanden und die Vorfreunde auf das Spiel steigt weiter. Wie der VfL in den Fan-Infos zu Spiel bereits mitteilt, wird ein Entlastungszug eingesetzt.

Hinfahrt: ab Bochum Hbf: 18.03 Uhr                   |        Rückfahrt: ab Düsseldorf Fernbahnhof: 23.14 Uhr
Ankunft Düsseldorf Fernbahnhof: 18.35 Uhr          |        Ankunft Bochum Hbf: 23.43 Uhr


Hier die weiteren Informationen zu Anreise und Stadion:
Stadioneinlass und Karten:
Die Stehplatzkarten für den Gästebereich sind bereits ausverkauft. An der Tageskasse werden allerdings noch genügend Sitzplatzkarten erhältlich sein. Das Stadion öffnet ab 18.15 Uhr.

Fanutensilien:
Im Düsseldorfer Gästeblock sind grundsätzlich alle Fanutensilien erlaubt.

Sonstiges:
Da unser Gastspiel in Düsseldorf vom DFB als sogenanntes Spiel mit erhöhtem Sicherheitsrisiko eingestuft wurde, wird es im Gästebereich nur alkoholfreie Getränke geben.


Lasst die Jagd auf die "Radkappe" beginnen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Jeder Kommentar wird von uns vor Veröffentlichung kontrolliert und ggf. freigeschaltet.