Dienstag, 14. Juni 2011

Sehen so die Trikots 2011/2012 aus?

Am kommenden Freitag werden die neuen Trikots für die nächste Saison um 17:00 Uhr im Ruhrpark präsentiert. Also noch genug Zeit zum Spekulieren. Nachdem die Fantastic Supporters in ihrem Infoblog ein Foto vom (wahrscheinlichen) Ausweichtrikot zeigten, kocht nun die Gerüchteküche auf Hochtouren. Bekommen wir wirklich das selbe Trikotdesign wie der Karlsruher SC und Dynamo Dresden? Ist das Foto ein Fake? Werden die ersten beiden Trikots vielleicht doch ein anderes Design aufweisen? Fragen über Fragen...
Wir haben einfach mal den Nike-Kit-Builder ausprobiert und das erwähnte Design namens "Victory" ausgewählt.
Lassen wir uns mal am Freitag (mehr oder weniger?) überraschen...

Hier die Ergebnisse:

 Heim                                  Auswärts                              Ausweich


Update: nun ist also nach dem orangenen (wie oben erwähnt) auch das blaue Trikot aufgetaucht:


Update 2: der VfL-Fanshop präsentiert online schon die Kollektion und das weiße Trikot tanzt wie vermutet aus der Reihe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Jeder Kommentar wird von uns vor Veröffentlichung kontrolliert und ggf. freigeschaltet.