Mittwoch, 18. Mai 2011

Neues VfL-Lied von Uwe Fellensiek

Vor genau zwei Wochen meldetet die Homepage von Uwe Fellensiek folgendes:

"Der glorreiche VfL Bochum schickt sich nun an, wieder in die 1. Bundesliga aufzusteigen - und das verdienter Maßen. Uwe, als alter Bochumer, wird dazu (hoffentlich) rechtzeitig einen eigenen VfL-Song ins Rennen schicken. Die ersten Aufnahmen und Mixes sind mehr als vielversprechend! Wir sind gespannt."

Nun ist es soweit, ein neues VfL-Lied ist fertiggestellt!

Nach Hans-Werner Olm äußert sich nun also mit Uwe Fellensiek, nicht ganz zwei Jahre später, der zweite sogenannte "Edelfan" musikalisch zu seiner fußballerischen Liebe. Man muss schon sagen, dass dieses Lied seit langem das beste ist was über den VfL veröffentlicht wurde.

Vielen Dank dafür!
Wir hoffen, dass es Euch auch gefällt... denn man munkelt, dass Uwe Fellensiek sein Lied am 25.05. zum Relegations-Rückspiel live im Ruhrstadion präsentieren wird.

Hier das Lied via Youtube:

1 Kommentar:

Hinweis: Jeder Kommentar wird von uns vor Veröffentlichung kontrolliert und ggf. freigeschaltet.